Puff Witze

Die 5 besten Puff Witze

Ein evangelischer und ein katholischer Priester gehen in einen Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt zu dem vor dem Freudenhaus Wartenden: “Die ist aber besser als meine Frau…”
Der Katholische geht hinein, kommt nach einer viertel Stunde strahlend wieder nach draußen und ruft: “Ja, du hast recht!”

Was macht ein Deutscher, ein Türke und ein Pole im Puff? Der Deutsche vergnügt sich im Puff, der Türke macht sauber und der Pole holt seine Frau ab.

Eine Mutter hört ihren 10jährigen Sohn im Flur, geht hin und erblickt ihn mit einem Regenschirm in der Hand. “Wo willst du denn noch hin?” fragt sie ihn. “In den Puff” sagt der 10-Jährige ernst. Die Mutter schimpft: “Ab in dein Zimmer”. Wenige Zeit später erwischt sie erneut ihren Sohn mit dem Schirm auf dem Weg nach draußen. “Wo willst du denn noch hin?”. “In das Bordell” antwortet der Junge erneut. “Du gehst jetzt sofortt in dein Zimmer!”. Da sagt der Junge: “Naja, dann ist es mir jetzt auch egal, wie Papa aus dem Bordell bei dem Regen nach Hause kommt…”

Eine Nonne geht in einen Puff. Die Puffmutter blickt sie sehr nachdenklich an und fragt sie: “Entschuldigen Sie, was wollen Sie denn hier drin?” “Naja, ich möchte mich nur mal nach den Tarifen hier erkundigen.” Darauf die Chefin des Bordells verwundert: “Das ist sehr verschieden… aber so ungefähr einhundertfünfzig Euro müssen Sie einplanen!” Die Nonne nickt erstaunt und ruft: “Oha! Dann sparen unsere Pater aber eine Menge Geld!”

Eine hübsche Blondine sagt gähnend: “Weshalb bin ich nur so müde heute morgen? Ich bin doch letzte Nacht mindestens zehn mal ins Bett gegangen…”

Warum arbeiten Blondinen im Puff? – Sie machen dort ihr Praktikum.

Mehr Witze aus dem Puff?

Ein kleiner Nachschlag!

Wie kann man einen rauchenden Vater nennen? Puff Daddy!

Was macht eine 18-jährige Blondine im Puff? Ein freiwilliges soziales Jahr.

Wie nennt man ein Freudenmädchen in Grönland? Antwort: Frostituierte.

Lieber mit dem Drahtesel in den Puff als mit dem BMW zur Arbeit fahren!